Told Together Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind im Reich Ignis auf dem Server Muspell aktiv!
 
PortalStartseiteClanlisteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfeee!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
<3
Gast




Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:25 pm

hey ihr Lieben .
ich hab ein grosses problem und zwar :
letzten freitag war ich mit freunden unterwegs und dann sagte mein bester freund : "schnukkie du bläst mir heute noch ein" darauf ich natürlich nicht ernst gemeint :"ja natürlich später ok" und dann zog er mich mit ein paar ecken weiter . ich dachte er setzt sich nur woanders hin und wir reden halt schliesslich sind wir beste freunde . als wir dann zur nächsten bank kamen sassen wir uns hin und er zog mich auf seinen schoss . ich schaute ihm in die augen und dann fing er an mich zu küssen . ich dachte mir nur ja ok ist ja nicht schlimm schliesslich kennen wir uns schon eine ewigkeit . plötzlich wanderte seine hand zu meiner hose und er fing an (salopp ausgedrückt) mir einen zu fingern - da ich vorher schon ein wenig getrunken hatte wehrte ich mich nicht dagegen und ließ dem geschehen seinen lauf . irgendwann spürte ich, dass er eine latte hatte und er nahm meine hand während wir uns küssten und steckte die hand bei sich in die boxershorts .. und total reflexartig fing ich an zu ... und später bliess ich ihm einen so wie er es davor schon gesagt hatte .
lange rede kurzer sinn : ich hab mich in meinen besten freund verliebt aber sich nicht in mich - ich hab angst dass die freundschaft jetzt total kaputt geht nur weil ich ihm erzählt hab was ich für ihn empfinde .. HILFE !
Nach oben Nach unten
Hammon
Clanmitglied
Clanmitglied
Hammon


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 35
Ort : Da wo die Sonne aufgeht

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:28 pm

Hast aber schön aus den öffentlichen Regnum Forum kopiert, bekommst ein Bienchen dafür.
Nach oben Nach unten
Twini
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 32

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:31 pm

xD das doch bekloppt...und das gibts scho seit 2009 xD
Nach oben Nach unten
Shereen Sunshine
Clanmitglied
Clanmitglied
Shereen Sunshine


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:31 pm

Glückwunsch dazu. ^^
Nach oben Nach unten
marcy
Gründer
Gründer
marcy


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 38
Ort : Wolfsburg

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:29 pm

Twini schrieb:
xD das doch bekloppt...und das gibts scho seit 2009 xD

is aber ein langer hilferuf. ^^

um mal nett zu sein:
wie kann man dir denn helfen?

im ernst:
hat eh irgendwer im forum kopiert, auf meine signatur dort geklickt und es hier gepostet. ^^
Nach oben Nach unten
Twini
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 32

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:47 pm

Die person hat es ir heute im clanchat mitgeteilt xD ich nenn mal keine namen Very Happy sind ja nur 2 on gewesen ich und noch jemand xD
Nach oben Nach unten
Shereen Sunshine
Clanmitglied
Clanmitglied
Shereen Sunshine


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:24 pm

Na, wer war es denn? ^^
Nach oben Nach unten
marcy
Gründer
Gründer
marcy


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 38
Ort : Wolfsburg

Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:55 pm

ganz klar blacky. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfeee!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee!!!!!   Hilfeee!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfeee!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Told Together Forum :: Öffentliches Forum :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: